[Blogpost] Happy New Year - Danke für 2017


Hallöchen ihr Lieben,


einen ähnlichen Post findet ihr bereits auf meine Instagram Profil stillnottired , aber ich wollte mich auch auf meinem Blog nochmal für dieses Jahr bedanken.

Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an meine lieben Follower, danke dass ihr euch immer wieder meine Rezensionen und Blogposts durchlest und Danke, dass ihr immer mehr werdet.

Dann natürlich Danke an alle Verlage und Autoren, die mir auch dieses Jahr wieder fleißig Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben:


Heyne Verlag
Goldmann Verlag
Diana Verlag
Blanvalet Verlag
Piper Verlag
Harper Collins Verlag
Bastei Lübbe Verlag
LYX Verlag
Books on Demaind
Knaur Verlag
Ullstein Verlag
Limes Verlag
Fischer Verlag
Rowohlt Verlag
 C. Bertelsmann
Penguin Verlag
Amy Baxter
Sarah Saxx
(Ich hoffe ich hab keinen vergessen..)

Danke auch an die Portale, die es immer ganz einfach machen Rezensionsexemplare zu bekommen.

Bloggerportal
NetGalley
Lesejury
LovelyBooks

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren am Bloggen, am Anfang dachte ich, dass ich die Lust daran eh schnell wieder verlieren werde, wie das bei so vielen Dingen ist die ich anfange. Aber bis jetzt hat es gehalten und ich hab nach wie vor Spaß daran mit euch über Bücher zu reden, Blogposts zu schreiben und einen Blog zu führen. Sowohl auf Instagram als auch hier auf meinem Blog. Mittlerweile kann ich mir meinen Alltag echt nicht mehr ohne vorstellen! Wenn ich früh aufwache, schaue ich zuerst auf Instagram, schaue eure Story an oder like eure Bilder. 
Außerdem habe ich durch Instagram soo viele tolle Menschen kennengelernt, die ich teilweise zu richtig guten Freunden zähle, wie zB meinen lieben Paul. Mit dir kann man echt über alles und jeden reden! Danke für die paar Monate die wir uns kennen.  Und props an uns, dass wir dieses scheiß Bild nicht gemacht haben... Dann natürlich meine liebe Vani, die quasi direkt neben mir wohnt, die ich aber trz viel zu selten sehe. Ach, und die mir IMMER Lasagne kochte wenn wir uns sehen! hab dich lieb! 

Bei mir ist Sonntags meisten so ein Tag, andem ich viele Blogs durchschaue, alles was ich die Woche über nicht geschafft habe. Ich mache da auch Bilder für meinen Blog oder schreibe Rezensionen. In den letzten beiden Monaten habe ich versucht, mein Blog ein bisschen persönlicher zu gestalten und auch ab und zu mal eine Art Kolumne zu schreiben, ich werde mir das so beibehalten und ich hoffe, dass ihr auch dann wieder am Start seid.
Ich bin echt gespannt, wo das mit meinem Blog ncoh hinführen wird und ob ich doch irgendwann noch die Lust verliere oder keine Zeit mehr habe. Ich hoffe es nicht und ich werde mich bemühen, auch im kommenden Jahr regelmäßig etwas zu posten. 

Ich wünsche allen Blogger, Autoren, Verlagen und Mitarbeiter, Followern, ... einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf weitere Messen, Treffen und zahlreiche Posts auf Instagram und den Blogs!

L G   S O P H I E

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der https://stillnottired.blogspot.com/p/datenschutz.html