[Blogpost] Mein Lesejahr 2017
Hallöchen ihr Lieben,
das Jahr 2017 ist jetzt so gut wie vorbei und ich hab es mal ein bisschen ausgewertet.
Im Folgendem zeige ich euch meine Satistiken und alle Bücher die ich 2017 gelesen habe.
M E I N E - S T A T I S T I K E N :
Gelesene Bücher: 67
Gesamtseitenanzahl: 25.193
Seiten pro Tag: ~ 69
Bücher pro Monat: ~ 6
Tage: ~17,5
Stunden: ~ 419,88
Bestes Buch: Him Mit ihm allein - Elle Kennedy/ Sarina Bowen
Schlechtestes Buch: Ein Traum wie ein Leben - Jeannette Kauric
Schönstes Cover: The Score - Elle Kennedy
Hässlichstes Cover: Ashes Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
Dickstes Buch: After Passion - Anna Todd (Reread) - 701 Seiten
Dünnstes Buch: Ein Kuss für Clara - Sarah Saxx - 204 Seiten
Highlights 2017: LBM 17, FBM 17, Mona Kasten Lesung
B Ü C H E R :
- Under Ground - S. L. Grey
- New York Diaries Claire - Ally Taylor
- New York Diaries Sarah - Carrie Price
- Frigid - Jennifer L. Armentrout
- Wait for you - J. Lynn
- Driven Geliebt - K. Bromberg
- Under the Lights - Abbi Glines
- Him Mit ihm allein - Elle Kennedy/ Sarina Bowen
- Sexy Secrets - J. Kenner
- Der 3. Grad - James Patterson
- Die 7 Sünden - James Patterson
- Das 8. Geständnis - James Patterson
- Das 9. Urteil - James Patterson
- Das 10. Gebot - James Patterson
- Be my Girl - Nina Sadowsky
- Ein bisschen mehr als Liebe - Sarah Saxx
- Küssen verboten, Lieben erlaubt - Sarah Saxx
- Begin Again - Mona Kasten
- Wie die Luft zum Atmen - Bittainy C. Cherry
- Die 11. Stunde - James Patterson
- Die Tode Nr. 12 - James Patterson
- Rock my Heart - Jamie Shaw
- Paper Prince - Erin Watt
- Scorched - Jennifer L. Armentrout
- Monteperdido - Augustin Martinez
- Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx
- New York Diaries Phoebe - Ally Taylor
- Good as Gone - Amy Gentry
- Ein Traum wie ein Leben - Jeannette Kauric
- Dangerous Secrets - J. Kenner
- Perfect Girl - Gilly MacMillian
- Das Grab im Wald - Harlan Coben
- Rock my Body - Jamie Shaw
- Und niemand soll dich finden - Marry Higgens Clark
- Ein Kuss für Clara - Sarah Saxx
- Secrets Sins - Geneva Lee
- Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak
- After Passion (Reread) - Anna Todd
- Herz in Reparatur - Anna Fischer
- Love is War - R. K. Lilley
- The Score - Elle Kennedy
- Trust Again - Mona Kasten
- Federgrab - Samuel Björk
- Die Wellington Saga Versuchung - Nacho Figueras
- Shutter Man - Richard Montanari
- The Club Kiss - Lauren Rowe
- Blutebbe - Derek Meister
- Rock my Soul - Jamie Shaw
- Never before you - Amy Baxter
- Ich bin die Nacht - Ethan Cross
- ... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid
- Ashes Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
- Rock my Dreams - Jamie Shaw
- Die 13. Schuld - James Patterson
- Ashes Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick
- Die Liebe, die uns bleibt - Jenny Eclair
- Hold on to you - Amy Baxter
- Coldworth City - Mona Kasten
- Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout
- Stolz und Vorurteil - Jane Austen
- Die stille Kammer - Jenny Blackhurst
- Feel Again - Mona Kasten
- The Club Desire - Lauren Rowe
- Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry
- Fire in you - J. Lynn
- The Goal - Elle Kennedy
Soo, das waren alle Bücher und ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Ich habe meinen Goal von 65 Büchern geschafft und dadurch, dass ich am Ende des Jahres immer weniger gelesen habe, gerade durch die neue Schule und Netflix, bin ich auch richtig froh, den Goal geschafft zu haben. Ich hoffe 2018 wird wieder ein so gutes Lesejahr und ich denke ich werde mir wieder so 65 - 70 Bücher vornehmen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der https://stillnottired.blogspot.com/p/datenschutz.html