[Blogpost] Mein Lesejahr 2017


Hallöchen ihr Lieben,


das Jahr 2017 ist jetzt so gut wie vorbei und ich hab es mal ein bisschen ausgewertet. 
Im Folgendem zeige ich euch meine Satistiken und alle Bücher die ich 2017 gelesen habe.
Es gibt zu jedem Buch auch die Rezension, also einfach auf den Titel klicken und los lesen

M E I N E - S T A T I S T I K E N :


Gelesene Bücher: 67
Gesamtseitenanzahl: 25.193
Seiten pro Tag: ~ 69
Bücher pro Monat: ~ 6

Tage: ~17,5
Stunden: ~ 419,88

Bestes Buch: Him Mit ihm allein - Elle Kennedy/ Sarina Bowen
Schlechtestes Buch: Ein Traum wie ein Leben - Jeannette Kauric

Schönstes Cover: The Score - Elle Kennedy
Hässlichstes Cover: Ashes Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

Dickstes Buch: After Passion - Anna Todd (Reread) - 701 Seiten
Dünnstes Buch: Ein Kuss für Clara - Sarah Saxx - 204 Seiten

Highlights 2017: LBM 17, FBM 17, Mona Kasten Lesung

B Ü C H E R :

 Soo, das waren alle Bücher und ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Ich habe meinen Goal von 65 Büchern geschafft und dadurch, dass ich am Ende des Jahres immer weniger gelesen habe, gerade durch die neue Schule und Netflix, bin ich auch richtig froh, den Goal geschafft zu haben. Ich hoffe 2018 wird wieder ein so gutes Lesejahr und ich denke ich werde mir wieder so 65 - 70 Bücher vornehmen.

Kommentare