[Blogpost] Meine Tops und Flops 2017

Hallöchen ihr Lieben,

da sich das Jahr 2017 langsam dem Ende zuneigt wollte ich euch in diesem Post, wie der Titel schon sagt, meine Tops und Flops vorstellen bzw. zeigen. Es sind natürlich alles Bücher, welche ich 2017 gelesen habe, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch alle 2017 erschienen sind...
Es sind je 5 Tops sowie Flops und bei jedem könnt ihr euch auch die Rezension dazu durchlesen, wenn ihr auf den Link geht. - Viel Spaß!

Ich möchte direkt vorweg sagen, dass ich bei meinen Flops niemanden angreifen will, dass ich nur meine Meinung äußere und weder Leser noch Autoren beleidigen will. Nur meine Meinung!

- T O P S -

Puhh, hier ist es mir wirklich sehr schwer gefallen, nur 5 Bücher auszuwählen, da ich dieses Jahr wirklich viele sehr, sehr schöne Bücher gelesen habe. Die folgenden 5 sind es dann schließlich geworden und ich weiß von 2 Bücher zu 100%, das manche sich denken werden Bitte? Aber ja, ich zähle Paper Princess und Love is War zu meinen Lieblingen dieses Jahr, wo andere sie wohl eher zu ihren Flops zählen würden ...


1. Him Mit ihm allein - Sarina Bowen und Elle Kennedy - Erschienen: 09.09.2016

Dieses Buch hat mich wirklich SO geflasht, ich hab es im Januar gelesen und ich wusste sofort, dass das Buch mein absolutes Highlight gewesen war! Die Charaktere waren super süß, die Handlung sehr schön und auch der Schreibstil angenehm und flüssig. ich werde dieses Buch auf jeden Fall 2018 rereaden und kann es jedem empfehlen!



2. Paper Princess - Erin Watt - Erschienen: 01.03.2017

Auf das Buch hatte ich mich sehr gefreut und es auch kurz nach dem Erhalten gelesen. Ich war sehr schnell gefesselt von der Geschichte, den Charakteren und vorallem mochte ich hier den Schreibstil sehr! Das Cover find ich auch richtig hübsch, obwohl mein Vater und ich eine ganze Weile dachten das sind Ärsche :D Die Meinungen bei diesem Buch spalten sich ja extrem, aber ich kann es empfehlen!


3. Love is War - R. K. Lilley - Erschienen: 19.06.2017

Auf Love is War war ich so gespannt, dass ich nicht auf das Printbuch warten konnte und mir es bereits im Mai als E-Book geholt und direkt verschlungen habe. Ich war total angetan von der Geschichte und mochte auch Scarlett recht gerne. Nebenbei hat das Buch ein sehr schönes Cover und einen tollen Schreibstil. Aber auch hier spalten sich die Meinungen wieder sehr, von mir allerdings wieder eine Empfehlung.


4. Rock my Dreams - Jamie Shaw - Erschienen: 17.06.2017

Rock my Dreams bildet das Ende einer wundervollen Reihe, wenn nicht sogar der besten Reihe die ich dieses Jahr gelesen habe. Zu meinen Tops zählt allerdings nur Mike, denn er war von Beginn an mein Lieblingsmusiker und sein Buch war für mich auch das Beste.  Es lagen so viele Emotionen in dem Buch, dass ich die ganze Zeit richtig mitgefiebert habe. Auch wenn ich an einigen Stellen die Augen über eine gewisse Person verdrehen musste, würde ich dieses Buch jederzeit wieder lesen. 

5. Feel Again - Mona Kasten - Erschienen: 26.05.2017

Ich war gefühlt die letzte Person, die Feel Again gelesen hat und zwar erst im November! Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Schluss der Reihe und ich wollte mir ein Mona Buch aufheben, da es so lange dauert bis zu Save Me. Feel Again hat sich als mein Liebling der "Again-Reihe" entpuppt. Ich liebe Sawyer und Isaac zusammen, sie sind einfach perfekt und ihre Geschichte... hach, zum heulen! Definitiv eins der besten Bücher 2017!

- F L O P S -

Bei meinen Flops fiel mir die ganze Sache schon ein bisschen leichter, da es wirklich ein paar Bücher gab, die ich am liebsten an die Wand geschleudert hätte. Krass was Bücher für Gewaltgedanken in mir auslösen :D Ein Buch hab ich hier allerdings nicht mit hineingenommen, da es Erstens sogar zu schlecht hierfür ist, es zweitens zum Glück (!) nicht mehr in meinem Regal steht und drittens ich schon eine Diskussion mit der Autorin hatte und ich das Drama nicht nochmal brauche (nicht so geil, wenn manche einfach nicht mit Kritik umgehen können)


1. The Club Desire - Lauren Rowe - Erschienen: 02.10.2017

Puhh, an dem Buch hatte ich ganz schön zu knabbern. Nicht nur dass ich hier keine wirkliche Handlung dahinter gesehen habe, auch der Schreibstil war nicht mehr so gut wie vorher. Ich mag Kat und Josh ganz gerne, trz haben die beiden mich hier oft genervt. Auch war es mir ein klein wenig zu viel, was Sex angeht.. Nach den letzten Bücher von der "The Club - Reihe" war ich echt enttäuscht und fand das Buch unnötig.


2. Hardline - Meredith Wild - Erschienen: 11.11.2016

Ähnlich wie bei The Club Desire. Die Geschichte wird unnötig in die Länge gezogen, die Charaktere werden immer uninteressanter, vorallem Erica möchte ich schütteln und anschreien. Auch die Handlung bleibt auf der Stelle und ist meiner Meinung nach nichts Neues mehr, zu sehr ausgelutscht. Schade, denn vorallem das erste Buch mochte ich richtig gerne.

 
 3. Federgrab - Samuel Björk - Erschienen: 17.10.2016
 
Mir hat an diesem Buch wohl am meisten das Cover gefallen. Ich fand es sehr, sehr langatmig, die Charaktere waren komisch, es war alles sehr dunkel und depressiv gehalten, klar es ist ein Thriller, das geht aber auch anders. Wobei die Grundidee nichtmal ganz so schlecht war, es hat nur an der Umsetzung gehangen.



4. ...und morgen werde ich dich vermissen - Erschienen: 23.06.2017

Tja, was soll ich hierzu noch sagen? Ich mag das Cover, mehr ist nicht drinnen. Es ist ein sehr langweiliges und schleppendes Buch, welches eine drückende, depressive Stimmung beim Lesen verleiht. Kalte Charaktere, verwirrend..




5. Dangerous Secrets - J. Kenner - Erschienen: 10.04.2017

Von diesem Buch war ich wirklich richtig sehr enttäuscht! Ich hab mich ohne Mist so sehr auf das Buch gefreut, ich wollte endlich wissen wie die Geschichte ausgeht und dann kam so eine Scheiße raus. Ich sags euch, ich hätte vor Wut fast geheult. Ich glaub ich war lange nicht so enttäuscht von einem Buch wie bei diesem hier. Wobei das auch sehr schade ist, da mir der erste Teil super gut gefallen hat, der zweite hatte schon extrem nachgelassen und dann? Dann kam dieser. Voll für die Katz´. 


Soo, das war mein Post und wie gesagt, es ist alles nur meine Meinung und auf keinen Fall ein Angriff auf Leser oder Autoren! Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht wollt ihr mir ja eure Tops und Flops aus 2017 in den Kommentaren mitteilen! LG Sophie

Kommentare

  1. Hallöchen, Sophie'lein. :P
    Schöner Blogpost, du und das mit der Auswahl von den Tops, kenne ich. ;)
    Aber bei "Him" kann ich dir auch absolut nur zustimmen. *-*
    Und bei Dangerous Secrets auch...:D
    Ganz liebe Grüße,
    Mariechen. ❤

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der https://stillnottired.blogspot.com/p/datenschutz.html